Apr 30 2010

Montag, 19.04.10 Rarotonga (Cook Inseln)

Nachdem es uns gestern am Aroa Beach so gut gefallen hatte, sind wir heute Mittag wieder an diesen Strandabschnitt gefahren.

Doch heute war um einiges weniger los als gestern, was nur zum Teil daran lag, dass die Wochenendurlauber aus Neuseeland wohl heute alle abgereist sind. Viel mehr war wohl das Wetter der Grund. Es war nämlich ziemlich bewölkt heute. Und da auch der Wind stärker war als gestern, war das Meer ebenfalls rauer und aufgewühlter.

Egal, wir legte uns trotzdem an den Strand und planschten ein bisschen im Wasser. Doch ohne Sonne war es fast ein bisschen kühl, wenn man aus dem Wasser kam. Unser Strandbesuch war heute deshalb nicht der längste.

Wir fuhren in den Bungalow zurück, und begaben uns abends wieder ins Rarotongan Beach Resort zwecks Internetzugang. Da wir schon mal hier waren, reservierten wir auch gleich 2 Plätze für die Island-Night am Mittwoch.

Denn wie wir erfahren haben, ist der Besuch einer Island-Night, die in fast jedem Resort, Hotel oder Restaurant an einem Abend in der Woche stattfindet, ein Must-Do, wenn man auf den Cooks ist. Mal sehen, wie es wird.

Wort des Tages: Aroa Beach