Okt 1 2009

Dienstag, 29.09.09 Ko Samui (Thailand)

Der Tag begann erst spät, nach langem Ausschlafen. Gegen Mittag haben wir uns dann ins Hostel-eigene Restaurant zum Frühstück aufgemacht. Rühreier mit Tomaten und Zwiebeln, da steht man doch gerne auf“! Für den heutigen Tag haben wir uns ein bischen Stadtbummel ausgesucht und sind nach dem Frühstück erstmal Richtung Tesco Lotus, dem großen Supermarkt aufgebrochen. Nachdem die Song Thaws mit der Frequentierung unserer Gehroute etwas zu Wünschen übrig ließen, sind wir etwa 4km zu Fuss bei der Affenhitze gegangen.

Im Supermarkt gab es reichlich Kleidung, die teuersten darunter kosteten nicht mehr wie 10€, das meiste wie T-Shirts, Jacken, Hosen und Pullis kosteten um die 4€. Wirklich spottbillig. Für die nächste Weltreise merken wir uns, gar nichts mitzunehmen und vor Ort alles einzukaufen 🙂 . Während wir so durch die Verkaufsregale gingen haben wir es entdeckt: Das deutsche Brot! Das haben wir natürlich gleich eingepackt und sind mit ein paar Snacks im Gepäck wieder zurück Richtung Hostel.

Auch der Rückweg war etwas beschwerlich, es scheinte so, als hätten alle Song Thaw Fahrer Urlaub gemacht. Etwas erschöpft vom Laufen haben wir schließlich noch unsere Sachen zusammen gepackt, denn morgen geht es ja weiter nach Phuket. Und wir waren noch leckeres Curry essen. Bye bye, Ko Samui.

Wort des Tages: