Okt 9 2009

Donnerstag, 08.10.09 Phuket (Thailand)

Unser letzter Tag in Phuket macht uns den Abschied nicht schwer – denn auch heute ist das Wetter mehr Regen als Sonnenschein. Wir merken, es wird Zeit zu gehen und fragen unsere Wunsch-Unterkunft in Kanchanaburi an. Wir checken die Abfahrtszeiten für die Weiterfahrt mit dem Bus nach Bangkok sowie nach Kanchanaburi. So wie es aussieht, sind die Anschlussmöglichkeiten zahlreich und schon nachts ab 04:00 Uhr in Aktion.

Wir werden also einen recht späten Bus in Phuket nehmen,so gegen 17:00 / 18:00 Uhr und sollten dann am Samstag früh unser Ziel erreicht haben. Schon beim Rucksackpacken nach dem Abendessen merken wir, wie die Reiselust sich meldet. Kanchanburi – wir kommen.

Wir haben noch unsere Familien über unsere weiteren Pläne informiert und zwei unserer Verwandten, die gleichzeitig heute Geburtstag haben, zu dem selbigen gratuliert. Und dann ging es ab ins Bett.

Wort des Tages: Geburtstags-Glückwünsche