Jan 23 2010

Samstag, 16.01.10 Adelaide (Australien)

Der heutige Tag stand eindeutig unter dem Motto “Relaxen und nicht viel tun”. Wir haben ausgeschlafen, waren im Supermarkt und haben mal wieder unsere Wäsche gewaschen. Außerdem mussten wir das Zimmer wechseln, da unser Doppelzimmer bereits vergeben war. So zogen wir eine Tür weiter und hatten nun das “Kaminzimmer” bekommen. Sehr nett, wenn auch genauso einfach eingerichtet wie das andere Zimmer auch.

Ansonsten verging die Zeit wie im Flug, während wir uns unserem Blog und der Beschriftung der Fotos der vergangenen Tage gewidmet haben.

Solche Tage tun zwischendurch richtig gut, und tragen dazu bei, alle Eindrücke zu verarbeiten. Die ganzen Erlebnisse wollen ja schließlich sortiert werden, und ab und zu kommt es schon vor, dass ich Orte vermische und gar nicht mehr genau weiß, wo wir vor 4 Wochen waren. Ja, wir reisen in einem guten Tempo, sodass es wirklich nicht verkehrt ist, ein bisschen Luft zu holen.

Wort des Tages: Ausruhen