Feb 21 2010

Mittwoch, 10.02.10 Timaru (Neuseeland)

Tja, mit dem Golfen wurde es heute leider nichts, denn – was soll ich sagen, ohne dass ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen – es hatte heute Nacht heftigst angefangen zu regnen! Regelrecht geschüttet hat es, und da wir heute Nacht mit Zeltanhang an unserem Spaceship geschlafen haben, wurde sogar eines unserer Polster nass.

Heute war also mal wieder ein kalter, grauer, nasser Tag in Neuseeland und so beschlossen wir, noch eine weitere Übernachtung hier auf dem Campingplatz zu buchen. So konnten wir die Küche und den Aufenthaltsraum nutzen, denn in unserem Camper war es kalt und klamm.

Wir aktualisierten Artikel in unserem Blog und schauten DVD´s an. Außerdem haben wir die toll ausgestattete Küche genutzt und mal wieder “groß aufgekocht”: Chili Con Carne, Reis und Salat gab´s zum Abendessen. Ja, was man alles so kochen kann, wenn man mehr als eine Gasflamme und eine Pfanne zur Verfügung hat 😉

Wir hofften, dass das Wetter morgen wieder besser sein würde und schliefen heute wieder im geschlossenen Auto, ohne Zeltaufbau am Kofferraum – denn nach wie vor wurden wir mit Regen beglückt!

Wort des Tages: Regenguss