Mrz 3 2010

Samstag, 20.02.10 Invercargill (Neuseeland)

Natürlich mussten wir uns heute mit oberster Priorität um einen neuen Reifen kümmern. Wir fuhren also zu einer Werkstatt und ließen dort den Reifen wechseln. Für 50 Dollar, die wir leider selbst bezahlen mussten, da in der Versicherung alles außer eben Reifenpannen inbegriffen ist.

Das alles ging erfreulich schnell und problemlos über die Bühne, und wir entschieden uns dann, heute einen Ruhetag einzulegen. Wir fuhren zum Coachmann‘ s Inn, einem Motel in der Stadt, das auch Stellplätze mit Strom im Garten anbietet. Wir zahlten 30 Dollar und gingen zu aller erst (endlich mal wieder) duschen und Wäsche waschen.

Den restlichen Tag verbrachten wir dann mit Ausruhen, Spaceship aufräumen und natürlich mit der Aktualisierung unseres Blogs, was nach wie vor jede Menge Zeit, Strom und Internettraffic in kostet.

Gekocht haben wir heute Frühlingsrollen, die leider nicht so lecker waren, wie erhofft. Dafür schmeckte der Salat aber umso besser! Und mehr Programm gab es heute nicht.

Wort des Tages: Ruhetag