Mai 7 2010

Donnerstag, 29.04.10 Rarotonga (Cook Inseln)

Zwar war das Wetter heute noch nicht super toll, aber wir merkten, dass es sich deutlich besserte. Wir konnten zwischen den grauen Wolken immer wieder mal blauen Himmel erspähen, und es gab einen Mix aus Regen, ein bisschen Sonne und Regen und Sonne gleichzeitig.

Wir fuhren somit heute mal wieder in die Stadt Avarua und erledigten Internetgeschichten. Wir haben uns heute zur Abwechslung dafür mal in die Uni gesetzt, denn dort ist die Atmosphäre doch um einiges angenehmer als im Telekom-Laden.

Der Campus der „University of the South Pacific“ ist wirklich sehr übersichtlich, und arg viele Studenten gibt es hier auch nicht, dafür aber sehr interessante Studiengänge wie z.B. Tourismusphilosophie und eine super nette Sekretärin. Da könnte man doch glatt wieder Lust bekommen, sich zu immatrikulieren.

Nach getaner Arbeit fuhren wir wieder zurück in unser Bungalow und freuten uns auf morgen, denn die Wettervorhersage verspricht ab morgen wieder gutes Wetter!

Wort des Tages: Uni-Besuch




Kommentare sind nicht gestattet.