Samstag, 17.04.10 Rarotonga (Cook Inseln)
So viele verschiedene Sachen kann man auf der schönen Insel Rarotonga ja nicht machen und so cruisten wir mit unserem Roller mal wieder ins Städtchen Avarua, loggten uns bei der Telekom kurz ins Internet ein und kauften ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt Foodland ein.
Danach war wieder Strand angesagt und zwar Aroa Beach auf der Seite der Rutaki Passage. Schnorcheln, Sonnenbaden, lesen…
Aber da man sich damit ja nicht den ganzen Tag beschäftigen kann, hat sich Stefan einen neuen Freund gesucht: Herr Krabbe.
Es war aber auch witzig diesem wuseligen Gesellen dabei zu zu schauen, wie er mit einem Affentempo Steinchen hinterher rennt, die wir ihm zugeworfen haben. eines hat ihm sogar so gut gefallen, dass er es mit in se Sandloch genommen hat! Irgendwann haben sich die 2 Spielkameraden dann voneinander getrennt, und wir fuhren zurück in unser Hillside Bungalow.
Wie jeden Tag erwartet uns auch heute eine fette schwarze Spinne an einer der vier Wände, als wir zurück kamen. Das ist schon fast Gesetz, und wir wetten immer schon, wo sich die Spinne wohl heute niedergelassen hat 😉 Nach dem Motto, Spinne oder ich, hat Stefan den 8-Beiner entsorgt und so konnten wir einen netten Abend zu Zweit verbringen.
Wort des Tages: Krabbe