Dez 8 2009

Sonntag, 22.11.09 Bruce Highway Miriam Vale bis Bundaberg (Australien)

Mal wieder nicht ganz so zeitig wie sonst sind wir heute morgen los gefahren. Bei wunderschönem Wetter sind wir dann am späten Vormittag in Bundaberg angekommen Dieser Ort ist berühmt für seinen Rum und seine Bier-Brauerei, doch wir haben beides nicht probiert 😉 Vielmehr waren wir im Supermarkt und haben für unser Mittagessen eingekauft.

Wir waren gerade an der Strandpromenade auf der Suche nach einem freien BBQ (was an einem Sonntag Mittag ein fast unmögliches Unterfangen ist), als wir Lev und Meital in ihrem Jucy-Camper wieder trafen. Wir haben zusammen gegessen, geratscht und sind dann in den Botanischen Garten gefahren, während die beiden sich schon auf den Weg nach Hervey Bay  gemacht haben. Bilder zu Bundaberg findet ihr wie immer in der Fotogalerie.

Wir haben uns dann das Städtchen noch ein bisschen angesehen, bei Mc Donalds E-Mails gecheckt und dann nach einer Seitenstraße für unseren Schlafplatz gesucht.

Wort des Tages: Wiedersehen