Jul 5 2011

Montag, 05.07.10 Naples (USA)

Zwar war das Wetter auch heute noch nicht perfekt, aber wes gab doch längere, sonnige Abschnitte, die wir zu nutzen wussten. Wir fuhren an den Strand und stellten fest, dass es eine sehr gute Entscheidung war, hier her zu kommen.

Bei weitem war es hier nicht so überfüllt, wir z.B. in Miami Beach und einfach nur schön. Weißer Strand und das Meer am Golf von Mexiko (noch ohne Öl an der Küste) ist schon nicht zu verachten.

Wir genossen ein paar Stunden in der Sonne, bevor wir dann zurück zum Hotel fuhren. Hier noch ein paar Eindrücke aus der „Stadt“, denn Naples ist wirklich einfach ein toller Ort:

… und noch 2 Bildchen von unserem Hotel:

Und dann fing es leider auch schon wieder an zu regnen…

Wort des Tages: Golf von Mexiko




Kommentare sind nicht gestattet.